Neues aus dem Schülerheim

Ersatzquartier 2

Dank des uns sehr entgegenkkommenden Leiters des Gästehaus Wehrenfennig Kersten Hüttl-Butting, durften wir das neue Quartier ab Dezember 2021 bis Ende April 2022 nutzen.

 

Ein herzliches Dankeschön an Kersten, sein Team und die oberösterreichische Evang. Kirche!

Ersatzquartier 1

Im September 2021 bezogen wir unser 1. Ersatzquartier. Leider hatten wir uns den Aufenthalt in der Pension Bergblick anders vorgestellt...daher zogen wir Ende November wieder um!

 

Zum Glück hattte das Gästehaus "Luise Wehrenfennig" coronabedingt noch sehr viele Betten frei. Wir nützten die Chance und konnten mit Anfang Dezember die Kinder in der 2. Ersatzunterkunft begrüßen.

Umbauarbeiten beginnen

Nachdem die Kinder heuer ausnahmsweise eine Woche früher in die Sommerferien verabschiedet werden durften, war es möglich mit den Umbauarbeiten bereits Anfang Juli zu beginnen.

 

Bauabschluss sollte ca. Februar - März 2022 sein!

Gemüse als Spende

Wieder einmal erreichte uns auf Bitten unseres Vorstandes eine große Spende verschiedenster Gemüsesorten von unserem Gönner Dolsky Michael und dessen Cousine!

 

Vielen lieben Dank, dass ihr immer an uns denkt!